Technischer Einkäufer (m/w)

Konstanz

Einkauf / Logistik

Energiewirtschaft

Konstanz

Technischer Einkäufer (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Ständige Marktbeobachtung / identifizieren von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche und Auswertung; Definition von Einsparpotenzialen und deren Umsetzung; Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung.

Technischer Einkäufer (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Telekommunikation Sowie Mobilität Und Freizeit Starten Sie Bei Uns Durch: Ständige Marktbeobachtung / Identifizieren Von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche Und Auswertung Definition Von Einsparpotenzialen Und Deren Umsetzung Lieferantenbewertung Und Lieferantenentwicklung Verhandlung Und Abschluss Von Verträgen (einzel- Und Rahmenverträge) Durchführung Von Ausschreibungen Erstellen Von Statistiken Zur Kontrolle Der Warengruppen Sie Erfüllen Folgende Voraussetzungen Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf Ist Erwünscht Hohe Technische Affinität Erfahrung Im Projektgeschäft Konzernerfahrung Erwünscht Ausgeprägtes Operations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative Und Umsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielseitigen Herausforderungen Eine Angemessene Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Die Fördern Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Eine Teilung Der Stelle Ist Grundsätzlich Möglich Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Haben Sie Noch Fragen Herr Thomas Kißler Hauptabteilungsleiter Materialwirtschaft Steht Ihnen Unter Der Telefondurchwahl 07531 803-8500 Gerne Zur Verfügung Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 5 Februar 2017 Unter Www-de/karriere Mehr Im Leben Ihre Technischer Einkäufer Procurement Beschaffungswesen Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin Materialwirtschaft Supply Chain Management Industriekaufmann Industriekauffrau Einkauf Beschaffungswesen Scm Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Marktbeobachtung Markttrends Benchmarks Angebotsvergleiche Auswertung Ausschreibungen Energieversorgung Wasserversorgung Telekommunikation Energie Wasser Verwaltung Gemeindeverwaltung öffentlicher Dienst öd Konzern Konzernunternehmen Stadt Gemeinde Rathaus Stadtverwaltung Baden-württemberg 78467 78462 Ax61558by Technischer Einkäufer Procurement Beschaffungswesen
Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt
Energieversorgung Wasserversorgung Telekommunikation Energie
Wasser Verwaltung Gemeindeverwaltung Öffentlicher Dienst
ÖD Konzern Konzernunternehmen Stadt Gemeinde Rathaus
Stadtverwaltung Stadtwerke Konstanz Baden-Württemberg 78467
78462 Technischer Einkäufer (m/w) Ständige Marktbeobachtung / Identifizieren Von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche Und Auswertung Definition Von Einsparpotenzialen Und Deren Umsetzung Lieferantenbewertung Und Lieferantenentwicklung Konstanz Technischer Einkäufer Procurement Beschaffungswesen
Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt
Stadtverwaltung Stadtwerke Konstanz Baden-Württemberg 78467
78462

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

Spezialist Training (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

IT Support Specialist w/m/d - Team-Lead in spe
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (Wiehl)